Seelenauftrag/ Berufung

Dein Seelenauftrag und deine innere Berufung ergibt sich aus den Fähigkeiten, mit denen du ursprünglich in diesem Projekt Erde eingestiegen bist (Seelenessenz) und der Erlösung deiner Talente und Potentiale aus ihren Verletzungen und Verwundungen, die deiner Seele und ihren jeweiligen Körpern seit Inkarnationen immer wieder beigebracht wurden.

Diese Verletzungen zu heilen und zu erlösen bist du seit vielen Inkarnationen bemüht und es ist jedoch noch nicht in der Gänze gelungen. Andernfalls wärest du nicht mehr hier.

Die Astrologie bietet auch hier die Möglichkeit, den Seelenauftrag in Erfahrung zu bringen. Diese Fähigkeiten, die du schon immer hattest, die du nur aus Angst und Furcht vor Verletzung (meist als Kind) immer wieder verschüttet und verleugnet hast. Deine Talente und Potentiale stehen dieser Fähigkeit hilfreich zur Seite. Lass dich inspirieren und werde zum Mitschöpfer hoher Energie.

Zitat:
„Indem wir von unseren inneren Sinnen Gebrauch machen, werden wir zu bewussten Schöpfern, zu Mitschöpfern. Ihr hingegen seid unbewusste Mitschöpfer, ob ihr es wisst oder nicht.“ aus Gespräche mit Seth von Jane Roberts

Die aktuelle Zeitqualität und ihre Energien bietet dir wie nie zuvor die Chance, dieses Vorhaben nun endlich zu erreichen. Nicht zuletzt bilden Transformationsprozesse den Motor dafür.